Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Spenden

Zitiert aus einem Beitrag von Dorothea:

<<< Unsere v-club-Spendenidee geht weiter:

Zum Abschluss des Jahres 2017 konnten wir noch einmal großzügig spenden.

Für den 1.Platz in der Gruppenwertung beim Fotoforum Award 5/2017 „Experimentell“ erhielten wir ein Preisgeld von 500 Euro, das wir auf 3 Projekte verteilt haben:

200 Euro erhielt „Save the Children“ (https://www.savethechildren.de/), um den unter Krieg leidenden, hungernden und von Cholera bedrohten Kindern im Jemen zu helfen.

Jeweils 150 Euro gingen an Antonino Condorelli (http://antoninocondorelli.com/), einen italienischen Fotojournalisten, für sein Engagement für die Albinos in Uganda und an „Under the Same Sun“ (http://underthesamesun.com/), eine Organisation, die sich ebenso für die Albinos in verschiedenen Ländern Afrikas einsetzt, für ihr Engagement in Tanzania.
Albinos in Afrika haben nicht nur wegen ihrer hellen Haut und ihren sehr lichtempfindlichen Augen gesundheitliche Probleme, sondern sie müssen zusätzlich auch um ihre körperliche Unversehrtheit fürchten, da ein weit verbreiteter Aberglaube ihren Körperteilen magische Kräfte zuschreibt und sie deshalb grausamen Verstümmelungen, bis hin zu Mord,  ausgesetzt sind.

In den 3 Jahren unseres Bestehens konnten wir mit Hilfe unserer Gewinnprämien beim Fotoforum Award bisher insgesamt 3400 Euro für die verschiedensten Projekte spenden. Darüber freuen wir uns sehr!
Unsere Spendenliste mit den vielen von uns bisher unterstützten Projekten seht Ihr hier auf unserer HP:
https://vclub.safe-ws.de/Spenden.html?v=1493133504

. . . und wir freuen uns sehr, dass auch der Award 2018 mit dem 1. Platz in der Gruppenwertung beim Thema „Architektur“ für uns schon erfolgreich begonnen hat und wir uns wieder Gedanken machen können, wer das Geld unserer Meinung nach gerade besonders gut gebrauchen kann.

Dass wir mit unseren Bildern andere Menschen immer wieder unterstützen können, macht uns sehr glücklich!

LG Dorothea und der ganze v-club (https://www.fotoforum.de/v-club) >>>

error: Content is protected !!